dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Dienstag, 14. September 2010

Bald wieder online Tippen in Deutschland?

Nach dem Urteil des EuGH ist Bewegung im Glücksspielmarkt. Ich glaube, dass jaxx der erste Anbieter sein wird, der wieder Lotto-Tipps anbieten wird. In eine eMail an Afilliate-Partner heißt es:
wegen der neuen rechtlichen Situation bezüglich des Glücksspiels in Deutschland hat Jaxx
beschlossen, einige Veränderungen in die Zusammenarbeit vorzunehmen und Ihnen, unseren Partnern, neue Produkte und Werbemittel zur Verfügung zu stellen.
[...]
Jaxx wird Ihnen wie bisher für die Einstellung der neuen Werbemittel und Bewerbung der neuen
Produkte sehr interessante Konditionen anbieten, um die Umsätze auf Ihrer Seite kontinuierlich zu
optimieren.
Sie werden in Kürze über alle weiteren Schritte informiert.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis es dazu kommt. Interessant wird dann auch die Reaktion sein - von Politik und Lottoblock.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und es kommt anders...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen