dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Montag, 20. September 2010

die Lottoseite zum Glücksspielstaatsvertrag

Auf der Seite gluecksspielstaatsvertrag.de wurden seit Einführung des Glücksspielstaatsvertrages immer wieder Urteile eingestellt - vermutlich in der Hoffnung, dass diese den Staatsvertrag untermauern.

Ich weiß jetzt nicht, wann das letzte Urteil in diesem Zusammenhang von deutschen Gerichten gesprochen wurde, doch das letzte eingestellte Urteil ist vom 13.07. des Jahres.

Insbesondere das Urteil des EuGH fehlt mir in der Auflistung... Unter Stellungnahmen ist die letzte aus dem Jahre 2009 (aus dem September, also genau vor einem Jahr) - ironischer Weise mit dem Titel "EuGH bestätigt staatliche Glücksspielmonopole".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen