dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Sonntag, 12. September 2010

neue Regeln, neuer Preis?

Es war zu hören, dass Lotto in Deutschland ab 2011 teurer werden soll, von Preisen bis zu 1 € pro Tippreihe war die Rede. Dies solle einhergehen mit verschiedenen Regeländerungen. So solle die Zusatzzahl abgeschafft werden, die Superzahl solle dafür in alle Gewinnklassen berücksichtigt werden und die niedrigste Gewinnklasse solle "2 Richtige mit Superzahl" sein.

Eine Einseatzerhöhung stehe z.Zt. nicht an , sagt ein Sprecher des Deutschen Lottoblocks, die Regeländerungen seine Denkmodelle, die es seit geraumer Zeit gibt. Konkret sei hiervon nichts beschlossen.

Quelle: Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen