dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Dienstag, 5. Juli 2011

Lottoscheine gesucht

Ich wende mich diesmal mit einem Aufruf in eigener Sache an euch. Ich benötige leere Lottoscheine, wie sie zur Tippabgabe benutzt werden. Ich hätte gerne von jedem Bundesland je 10 Stück, aber auch Scheine aus Österreich für das Lotto 6 aus 45 (gibt es da auch unterschiedliche Varianten?) und für die EuroMillions-Ziehungen, hier aus allen Ländern.

Wer kann mir hier helfen - da ich in Thailand lebe, kann ich die Scheine nicht selbst besorgen?

Alle, die mir Scheine schicken wollen, mögen bitte vorher mit mir per eMail info@lotto-project.net in Kontakt treten (wenn ich Scheine schon habe, muss ja nicht doppelt geschickt werden).

Zwei kleine Zusatzanreize:
  1. Unter allen Helfern, die mir Scheine tatsächlich per Post geschickt haben, verlose ich einen voll ausgefüllten Lottoschein der EuroMillions Ziehung.
     
  2. Außerdem erhält jeder einen Jahreszugang zum Lotto-Analyse-Tool, welches aktuell in der Vorbereitung ist, gratis.

4 Kommentare:

  1. aus NRW habe ich die erste Zusage...

    AntwortenLöschen
  2. Heute sind die ersten Lottoscheine hier eingetroffen. Normal-Scheine aus Hessen und aus Niedersachsen (leider in beiden Fällen keine Systemscheine).

    Es gibt noch einige andere Zusagen und Scheine sind wohl auch schon auf dem Postweg, aber es fehlen doch noch einige...

    Darum noch mal die Bitte: Helft mir!

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt auch Systemscheine aus niedersachsen sowie Euromillions und Lottoscheine aus Österrrecih.

    AntwortenLöschen
  4. Heute eingetroffen: Thüringen und Hessen. Danke!

    AntwortenLöschen