dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Mittwoch, 6. Juli 2011

EuroMillions live im TV

Auf dem Blog von LottoBlogger.de habe ich folgenden Artikel gefunden:
Könnt ihr das neue Euromillionen Spiel im Fernsehen verfolgen? Seit dem es Änderungen gab und die Euromillionen auch Dienstags gezogen werden, haben sich einige von euch gewundert, wieso man die Ziehung der Euromillionen nicht mehr live im TV verfolgen kann. Die Liveübertragung wurde nicht eingestellt. Sie wird nur nicht mehr über BBC gesendet, wie viele von uns gewohnt waren. Dafür gibt es im Netz und auch im TV genug Ersatz.
Seit dem die Ziehung der Euromillions geändert wurde, wird die Ausstrahlung jetzt 2mal pro Woche gesendet.
Die Zuschauer und Euromillionen Spieler aus dem deutschsprachigem Raum haben die Möglichkeit die Euro Millions Ziehung zu angegebenen Zeiten (siehe TV-Programm) auf TSR 2 und ORF 2 zu schauen. Dies ist leider keine Liveübertragung und wird nur als Aufzeichnung wiedergegeben.
Eine weitere Möglichkeit wie man die Ziehung der Euromillionen live sehen kann ist es eines der Livestream-Dienste zu nutzen. Hier müsst ihr euch jedoch strikt nach der Uhrzeit richten. Ich habe es am Freitag wahrscheinlich nicht rechtzeitig geschafft und habe mit einigen Euromillionsspielern darüber diskutiert ob es überhaupt funktioniert. Also am besten selber ausprobieren ;-)
Die Freitagsziehung der Euromillionen habe ich mir letztendlich über ORF2 Stream angeschaut.
Hierzu natürlich zuerst: live kann man die Ziehung gar nicht sehen, da sie um 21 Uhr in Paris stattfindet, diese aber erst um 23 Uhr veröffentlicht wird... (zumindest galten die Zeiten für die Freitagsziehung, weiß gar nicht, ob das nach dem neuen Modus geändert wurde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen