dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Freitag, 6. Mai 2011

hartnäckig bleiben... der Gewinn wird kommen



Eleanor Canavan and Bob Maggiacomo aus Willowdale, einem exklusiven Stadtteil von Toronto (Kan) haben den Jackpot geknackt und 15 Millionen kanadische Dollar (10,6 Millionen Euro) gewonnen. Eigentlich hat Bob Maggiacomo dieses große Glück nur seiner Frau zu verdanken. Eleanor hat es sich nicht nehmen lassen, über Jahre hinweg Lotto zu spielen, obwohl ihr Mann davon nicht viel gehalten hatte.

"Ich hab immer gesagt, dass da ja irgendwer gewinnen muss, warum nicht auch ich, also habe ich einfach weitergespielt" so Eleanor. Trotz seiner Zweifel, hat Bob Maggiacomo jeden Sonntagmorgen die Lottozahlen kontrolliert. Sicher ist sicher. Als er realisierte, dass sie gewonnen hatten, stand der Mann zunächst mal unter Schock, was den meisten Gewinnern passiert. "Ich bin die Stiegen hinaufgelaufen und sagte zu Eleanor ‘Hey, Millionärin, schau dir das mal an!", erzählte Maggiacomo.
Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, checkte das Ehepaar die Zahlen dann noch mal am Computer. Wirklich realistisch wurde das aber erst alles, als die beiden Glückspilze den Scheck in Händen hielten.

"Wir werden uns ein kleines Haus mit einer großen Garage und ein Auto kaufen. Ich bin ein Autonarr", gestand der Mechaniker. "Wir werden natürlich auch unserer Familie helfen, aber wie wir das Geld genau ausgeben, das wissen wir noch nicht", ist sich das Ehepaar, das seit 30 Jahren verheiratet ist, einig.


Quelle: lottery24.net


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen