dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Freitag, 27. Mai 2011

Offtopic: Skype Probleme gelöst

Hat nichts mit dem eigntlichenThema Lotto zu tun, aber das hat mich seit gestern sehr beschäftigt, und daher möchte ich anderen helfen, die das gleiche Problem haben.

Bei mir ist gestern Skype abgestürzt und kannte danach nicht mehr gestartet werden. Die Lösung brachte ein Eintrag im skype-blog selbst, den ich hier teilweise übersetze:


Skype unter Windows      
  1. Skye beenden (entweder über Rechtsklick im Systray bereich auf das Skype-Symbol -> beenden oder über den Taskmanager).
          
  2.     Start -> Ausführen
     
  3.     "%appdata%\skype" eingeben und OK klicken
           
  4. Die Datei shared.xml finden und löschen
  5. Skype. neu starten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen