dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Dienstag, 14. Juni 2011

ungewöhnliche Kombinationen

Ich habe gerade eine Werbe-eMail von Tipp24 erhalten, die wie folgt lautet:

Der Computer errechnet die Zahlen – Sie geben die Millionen aus!
Beim Lotto geht es darum, die richtigen Zahlen zu tippen. Und wer kennt sich mit Zahlen besser aus als ein Computer? Eben. Lassen Sie den Quicktipp Ihren Lottoschein ausfüllen und tippen Sie dadurch mit ungewöhnlichen Kombinationen

Diese Mail geht eindeutig wieder in Richtung meines Lieblingsthemas "Quotenoptimierung". Da ich hier ja schon eine Seite zu diesem Thema habe, will ich mich jetzt nicht allzu sehr ereifern, aber es gibt Dinge, die kommen einfach immer wieder auf...

Leider :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen