dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Dienstag, 21. Juni 2011

Geldregen in Zimbabwe


Jahrelang glaubte er an sein Glück und letzte Woche durfte sich der Farmer in Ruhestand über den Gewinn des Lotto-Jackpots freuen.

A. Savanhu gewann 125.200 US$. „Ich habe in der Sonntagszeitung die Lottozahlen kontrolliert und gesehen, dass mein Tipp mit den gezogenen Ziffern übereinstimmen. Ich konnte es gar nicht glauben und rief meinen Sohn an. Nachdem auch er die Zahlen kontrolliert hatte, wusste ich, dass ich wirklich gewonnen habe. Das gab Jubelschreie und –sprünge. Ich bin so glücklich, weil ich bereits seit Jahren Lotto spiele und mit dem Gewinn im April das große Glück näher kommen spürte“, erklärte der pensionierte Landwirt, der nun mit seiner Familie bespricht, wie das Geld angelegt wird. Ein Teil davon ist aber auf jeden Fall für die Farm vorgesehen, die auch in Zukunft eine große Rolle im Leben des Lottogewinners spielen wird.

Wie hoch die jeweiligen Jackpots sind, ist natürlich in den diversen Ländern unterschiedlich, aber eines scheint überall gleich zu sein: Wer lange genug an sein Glück glaubt, wird dafür früher oder später belohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen