dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mit-Blogger gesucht

Wie an meinen Blogeinträgen zu sehen ist beschäftige ich mich vorwiegend mit dem deutschen Lotto-Markt und den EuroMillions. Ich würde mit diesem Blog aber gerne den gesamten dutschsprachigen Raum abdecken (oder auch darüber hinaus - aber in deutscher Sprache).

Aus diesem Grund suche ich Lotto- und Glücksspiel-Interessierte, die Lust haben, sich hier am Blog zu beteiligen. Du fühlst dich angesprochen? Gut, schick mit eine eMail an info@lotto-project.net, damit wir uns ein wenig kennen lernen können.

In erster Linie denke ich an Österreicher und Schweizer. Also los. Meldet euch!

Lars

PS.:
Frage an die Blogleser

Welche Länder und/oder Lotterien würden euch noch interessieren, die hier bisher keine Beachtung finden? Antworten bitte per eMail (s.o.) oder als Kommentar. Danke auch hierfür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen