dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Samstag, 31. März 2012

EuroJackpot weiter mit wenig Spielern...

Das war sie nun, die zweite Ziehung in der neuen Euro-Lotterie "EuroJackpot", die  u.a. in Deutschland angeboten wird. Die EuroMillions-Kopie kommt aber (noch ?) nicht wirklich an bei den Tippern. In der ersten Woche lag der Spieleinsatz bei enttäuschenden 13,155 Millionen Euro, bei dieser zweiten Ziehung bei noch schlechteren 11,7 Mio €...

Wenn man bedenkt, dass der Mindestjackpot bei 10 Mio Euro liegt (in beiden Ziehungen hatte kein Spieler die 5 Haupt-Zahlen mit den zwei Eurozahlen) ist das zur Zeit ein dickes Verlustgeschäft für die Anbieter...

Ich glaube aber, dass die Attraktivität noch steigen wird und auch die Einsätze... der Jackpot wir wohl noch mehr beworben werden - vor allem wenn dann edlich über den Ersten EuroJackpot-Jackpot-Knacker berichtet werden kann und es wird auch nicht mehr lange dauern (denke ich) bis Lotto (und EuroJackpot)-Spielen in Deutschland wieder online möglich sein wird.

Natürlich ist die Konkurrenz von EuroMillions (nicht wenige Deutsche werden dies Lotterie, die mit mindestens 15 Mio Jackpot und 2 Ziehungen pro Woche attraktiver ist und auch jetzt schon online gespielt werden kann) stark, aber dennoch - das wird schon noch...

Alle Ergebnise zu EuroJackpot finden Sie auf lottolyse.eu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen