dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Montag, 5. Oktober 2009

USA verlosen 55 000 „Green Cards“

Bis zum 30. November könnten sich Interessierte bewerben, die für das Jahr 2011 das Einwanderungsvisum in die USA erhalten wollen. Die Teilnahme istkostenlos. Die Botschaft wies ausdrücklich darauf hin, dass es nur eine offizielle Stelle für die Bewerbungen gibt, die auch die Visa ausstellt. Näheres ist unter der Internetadresse www.dvlottery.state.gov zu finden. Die Botschaft empfiehlt, sich früh registrieren zu lassen und nicht bis zum Ende der Frist zu warten. Die diesjährige Lotterie wird vollständig elektronisch abgewickelt. Die Teilnehmer müssen eine E-Mail-Adresse angeben. Bewerbungen per Brief werden nicht akzeptiert.

Für die „Green Card“-Lotterie 2010 hatten sich weltweit 13,6 Millionen Menschen registrieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen