dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Donnerstag, 30. Juli 2009

Italien-Jackpot mit BILD knacken

In Italien wird heute ein 110 Mio Euro Jackpot ausgelost.

Bei SuperEnalotto wird 6 aus 90 gespielt. Bei bild.de kann man noch Scheine gewinnen, um teilzunehmen. Und wer dann doppelt Glück hat...

2 Kommentare:

  1. Der Jackpot wurde nicht geknackt. Beim nächsten mal kann man ca. 114 Mio gewinnen...

    AntwortenLöschen
  2. Wieder nicht geknackt... die nächst Chance besteht am Dienstag, wenn es um 116 Mio Euro geht. Die Summe ist so groß, weil bei SuperEna seit dem 31.01. kein Hauptgewinner mehr das große Glück auf seiner Seite hatte (und damals "nur" 8 Mio gewann).


    Lt. ital. Medien ist das der derzeit größte Jackpot weltweit!

    http://www.superenalotto.it

    AntwortenLöschen