dieser Blog ist umgezogen

die aktuellen Ergebnisse und Einträge gibt es ab jetzt unter Ich freue mich auf Ihren Besuch dort...

Donnerstag, 24. September 2009

zum ersten Mal (2)

Auch in Bild.de wird über den Jackpot berichtet. Am Ende heißt es:
Der zweite Jackpot-Gewinner aus dem Internet – eine kuriose Geschichte.

Über eventuelle Grauzonen und Gesetzeslücken wird jetzt bei den Verantwortlichen eine Riesendiskussion beginnen.
Dabei gibt es keine Grauzone, denn:
  • Tipp24.com agiert in England und ist dort zugelassen
  • der Glücksspielstaatsvertrag gilt in England nicht
  • der Glücksspielstaatsvertrag verbietet nur das Anbieten von Glücksspielen in Deutschland. Mit keinem Wort wird über die Teilname gesprochen - (noch nicht?)

zum ersten Mal

wurde der Jackpot in Deutschland fast auf die nächst niedrigere Klasse aufgeteilt, doch ein Bayer hatte Glück - und das sogar doppelt, denn es gab laut Tipp24 einen weiteren Gewinner:
Jubelgeschrei bei Tipp24.com! Ein Glückspilz tippte gestern die sechs richtigen Gewinnzahlen in Kombination mit der Superzahl. Der 33-jährige Gewinner darf sich über einen Betrag in Höhe von rund 31,7 Millionen Euro freuen - der zweithöchste jemals ausgezahlte Onlinegewinn Europas.

Sein Vertrauen in Tipp24.com hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt!

Mittwoch, 9. September 2009

1 Mio Wahlwette

Wieder eine tolle BILD-Aktion, diesmal zur Bundestagswahl:

Ziel ist es, eine möglichst hohe Wahlbeteiligung zu erreichen (min. 80%). Aus diesem Grund kann jeder Wähler (der zusätzlich das richtige Ergebnis tippt) ein Million Euro gewinnen.

Details auf BILD.de